Das Leben schöner ausstatten.

Dieser Leitsatz begleitet uns seit über 130 Jahren. Die Leidenschaft für traditionsbewusste und qualitativ hochwertige Handwerkskunst  zeichnen uns zu einer vorbildlichen Marke aus, die stets bemüht ist, die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen.                                                                                           

Seit 1887  sind wir als Raum- und Innenausstatter in Saarbrücken für unsere Kunden tätig. Wir zählen zu den ältesten Familienbetrieben der Branche und bieten unseren Kunden Ideen für die Zukunft mit Erfahrungen aus über vier Generationen.                                                                                                    Wir kreieren innovative Einrichtungslösungen und sind der Ansprechpartner für unsere Kunden. Auf den Service kommt es an. Kompetente Beratung, hochwertige Werkstoffe und erstklassige Verarbeitung sind in einem Fachhandel zu erwarten. Durch jahrzehntelange Erfahrung sind unsere Kunden gut bei uns aufgehoben.                                                                                                                                                                                                     

Zu  einem rekordverdächtigem Unternehmen gehören auch rekordverdächtige Menschen: Helmut Kallenbach, der Urenkel des Gründers und heutiger Geschäftsführer, war mit 19 Jahren Deutschlands jüngster Handwerksmeister. Seit 1983 leitet er gemeinsam mit seiner Frau Claudia das familienbewusste Unternehmen,  stets bemüht sich mit neuen kreativen Ideen weiter zu entwickeln.